Anstecknadel für einen guten Zweck

Michael Webers, Initiator der Aktion „Hand in Hand“

Einen großen Erfolg konnten die Unteroffiziere der Balkan- und der Dorfkompanie bisher für die Aktion „Hand in Hand“ verzeichnen. Obwohl offiziell erst zum Schützenfest 2013 erhältlich, konnten schon mehre hundert dieser Anstecknadeln verkauft werden.

Zum einen sollen sie die Zusammenarbeit beider Kompanien wiederspiegeln. Zum anderen soll auch die Zugehörigkeit der Schützen zur Dorfgemeinschaft deutlich gemacht werden.

Der Erlös geht zu 100% an die Organisation „Deutscher Kinderhospitzverein e.V.“ mit Sitz in Höxter und Paderborn.

Dieser unterstützt und begleitet Kinder mit lebensverkürzenden Krankheiten und deren Familien.

Da sich der ambulante Kinderhospitzdienst überwiegend durch Spenden finanziert, bitten wir um Ihre Mithilfe. Unterstützen auch SIE die Aktion „Hand in Hand“!

Ansprechpartner und Initiator dieser Aktion ist Michael Webers, ihm gebührt der Dank für diese tolle Idee, die der Heimatschutzverein Neuenbekennatürlich gerne und voll unterstützt.

 

Print Friendly, PDF & Email