Grußwort an die kfd

Liebe Freunde des Heimatschutzvereins!

Der ein oder andere wird es schon gehört oder in der Presse gelesen haben; bei der Katholischen Frauengemeinschaft Neuenbeken hat es auf der letzten Jahreshauptversammlung vor einigen Wochen einen kompletten Wechsel im Vorstandsteam gegeben.

Alter und neuer Vorstand: vl.n.r.: Irmgard Keiter Altuntas, Sylvia Böddeker, Julia Hoischen, Kati Rollberg-Delitzscher, Helga Rüngeler, Marianne Düsing, Andrea Klette

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich im Namen des Heimatschutzverein Neuenbeken für die langjährige und freundschaftliche Zusammenarbeit unter der Leitung der jüngst zur Ehrenvorsitzenden ernannten Andrea Klette bedanken.

Ehrenvorsitzende Andrea Klette, Sylvia Böddeker und Helga Rüngeler

Vor allem eure tolle Unterstützung beim Schützenfestmontag und die anschließenden fröhlichen Stunden bleiben mir hierbei in guter Erinnerung.

Gleichwohl gratuliere ich dem neuen Vorstandsteam  unter der Leitung der neuen ersten Vorsitzenden Marianne Düsing zu ihrer Wahl und freue mich auf die Fortsetzung unserer guten partnerschaftlichen Beziehung und die kommenden Jahre. Euch allen wünsche ich viel Glück und Freude bei der Arbeit für die KFD zum Wohle unseres schönen Dorfes Neuenbeken.

Mit freundlichem Schützengruß

Norbert Franke
-Oberst-

 

Print Friendly, PDF & Email