Luca Jung neuer Kinderkönig beim Osterfeuer

Viele Gäste konnte Hauptmann Wolfgang Franke von der Dorfkompanie beim diesjährigen Osterfeuer begrüßen.

Auf dem Gelände der Firma Beineke wurde das Feuer durch Pastor Markus Stadermann gesegnet bevor die Jugendabteilung der Feuerwehr Neuenbeken es mit ihren Fackeln entzündete.

SAMSUNG CSC  SAMSUNG CSC

Das Kindervogelschießen fand ebenfalls großen Zuspruch. In einem spannenden Wettstreit konnte sich Luca Jung durchsetzen und ist nun neuer Kinderkönig im Beketal. Ihm zur Seite stehen die Prinzen Jo Wrede (Kronprinz), Simon Kosberger (Apfelprinz) und Leon Stroka (Zepterprinz). Alle vier dürfen nun (natürlich mit Begleitung) beim kommenden Schützenfestmontag im großen Festumzug mitmarschieren.

SAMSUNG CSC

Die Schützenkapelle sorgte für einen abwechslungsreichen musikalischen Rahmen an diesem schönen Ostersonntag.

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC

Bis spät in die Nacht konnten sich die Gäste an dem Anblick des Feuers und guten Gesprächen erfreuen.

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC

Weitere Bilder sind in unserem Fotostream zu finden.

Print Friendly, PDF & Email