2x Gold beim WSB Finale des Vereinscup und Topscorer

Im Landesleistungszentrum (LLZ) Dortmund fand heute, am 25.09.2022, das Finale des WSB Vereinscups und des Topscorer Wettbewerbs statt. Zwei Fernwettkampfserien, die der Westfälische Schützenbund (WSB) während der Corona Pandemie ins Leben gerufen hat. Mit der Luftpistole wurde Neuenbeken durch die Luftpistolenmannschaft Carsten Klöpping, Dirk Konieczka und Steffen Uhl vertreten. Als Tabellenführer der Wettkämpfe sind wir entsprechend motiviert angetreten und konnten nach zwei Durchgängen den ersten Platz bestätigen. Im zweiten Durchgang hat Steffen Uhl mit 380 von 400 möglichen Ringen persönliche Bestleistung in einem Wettkampf geschossen.

Im Topscorer Finale wurde der Heimatschutzverein durch unseren Schützen Matthias Wirz repräsentiert. In den Rundenwettkämpfen hat sich Matthias auf Platz 7 für das Finale qualifiziert. Am heutigen Tag hat Matthias in einem hervorragenden Wettkampf einen Start-Ziel-Sieg errungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gut Schuss in der neuen Saison

Print Friendly, PDF & Email