Vereinsmeisterschaft 2023

Flyer Vereinsmeisterschaft 2023

 
Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2023
Vom 10. bis zum 20. Februar fanden die Vereinsmeisterschaften der Schießsportabteilung statt. Die erste Woche war den Sportschützen vorbehalten. Hier haben sich die SportschützenInnen der jeweiligen Altersklassen gemessen. Die zweite Woche bot allen Mitglieder des Heimatschutzverein  die Gelegenheit, sich in den Altersklassen zu messen.

Die Siegerehrung für diese Gruppe, erfolgte in einem besonderem Rahmen am 24.02.2023 in den Räumlichkeiten der Schießsportabteilung .
Den Rahmen bildet die Vorstellung des Sportes und des neu gestalteten Aufenthaltsraumes.
Besonders freute uns die Zusage des Vorsitzenden Stadtsportverband Paderborn e.V., Mathias Hornberger.

Die Siegerehrung der Sportschützen*innen fand am darauffolgenden Tag bei der Hauptversammlung 2023 statt.

Print Friendly, PDF & Email