Unteroffiziersausflug der Dorfkompanie

Am vergangenen Samstag trafen sich die Unteroffiziere der Dorfkompanie zusammen mit ihrem scheidenden Spieß bei schönstem Winterwetter zu einer Wanderung durch den Neuenbeker-Wald.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Highlight wurden die Unteroffiziere von 2 ortsansässigen Windradbesitzern zur Besichtigung eingeladen. In 140 Metern Höhe, die teilweise mit Muskelkraft erklommen wurden, bot sich ein einmaliger Ausblick über das verschneite Beketal.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Während des gemütlichen Ausklangs eines schönen Tages wählten die Unteroffiziere einen neuen Kompaniefeldwebel aus ihren Reihen. Bei der internen Wahl erhielt unser Unteroffizier Oliver Böning die Mehrheit der Stimmen, so dass Hauptmann Andreas Driller im Anschluss die Spießkordel überreichen konnte.

Print Friendly, PDF & Email