Karneval im Beketal

Nach zweijähriger Pause konnte am vergangenen Samstag wieder eine Karnevalsparty in der Beketalhalle ausgerichtet werden. Unter dem Motto „Radau am Bau“  hat der Heimatschutzverein ,mit den Vorstandskollegen der Dorf- und Balkankompanie, den Karnevalsverein tatkräftig bei der Ausrichtung und Durchführung unterstützt.  Für karnevalistische Stimmung sorgten DJ Andy am Pult, sowie die Bekefünkchen und die Rot Gold Garde Buke auf der Tanzfläche.

Unser Königspaar Niko und Nadine, die mit ihrem Hofstaat als Korn-Brause Ensemble für prickelnde Stimmung in der Halle sorgten, hat die 3 schönsten Kostüme des Abends ausgewählt und prämiert.

                                                     

Mit einer in der Halle aufgestellten FotoBox konnten sich die Partybesucher mit ihren Kostümen ablichten lassen.

Für die Fotos aus der FotoBox bitte hier klicken.

Weitere Bilder von der Party findet ihr unter Bilder und Impressionen

Print Friendly, PDF & Email