Endspurt beim Crowdfunding für ein Jugendsportgerät

Auch wenn die Zeiten im Moment schwierig sind und wir unserem geliebten Sport nicht nachgehen können, müssen wir jetzt schon und die Zeit der Krise denken. Wir haben das Projekt vor nicht allzu langer Zeit schon mal vorgestellt. Mit diesem Crowdfunding wollen wir ein zweites, dringend benötigtes Jugend-Luftgewehr finanzieren. Es ist deutlich leichter als ein Luftgewehr für Erwachsene und ermöglicht schneller bessere Ergebnisse für die Jugendlichen, die noch keinen Kontakt mit dem Schießsport hatten. Auch dieses Mal unterstützt die Volksbank das Vorhaben und verdoppelt jede Spende bis zu einem Betrag von 25 Euro.

Wir haben unser Mindestziel von 1.000 Euro bereits erreicht, aber dies bedeutet nicht, dass wir schon den Kaufpreis angelangt sind. Über folgenden Link könnt ihr unser Vorhaben unterstützen, sodass sich unsere Jugend bald auf ein neues Jugend-Luftgewehr freuen darf.

Sportgerät für das Jugendtraining

VerbundVolksbank OWL eG

Heimatschutzverein Neuenbeken 1583 e. V. – Schießsportabteilung

noch 11 Tage2 Unterstützer20 Fans
VerbundVolksbank OWL eG

https://netzwerk-heimat-owl.de/sportgeraet-jugendtraining?like=1

Die Aktion läuft noch bis zum 10.04.2020. Gebt nochmal alles!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt gesund!

Print Friendly, PDF & Email