Heimatschutzverein Neuenbeken trauert um André Salé

Der Heimatschutzverein Neuenbeken trauert um André Salé, den Geschäftsführer der Dorfkompanie

Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir uns von unserem Geschäftsführer der Dorfkompanie, André Salé, verabschieden. Er verstarb am 7.4.2024 plötzlich im Alter von 33 Jahren.

André war ein sehr engagiertes Mitglied unseres Vereins und hat sich seit seinem Beitritt im Jahr 2008 unermüdlich für die Belange des Heimatschutzes eingesetzt. Nachdem er im Jahr 2013 die Jungschützenkönigswürde errang, begann er im Jahr 2014 seine aktive Mitarbeit im Vorstand des Heimatschutzvereins. Bis 2015 war er Unteroffizier in der Dorfkompanie. Im Anschluss daran übernahm er als Leutnant die Position des Geschäftsführers der Dorfkompanie, welche er mit großem Einsatz und viel Engagement und Freude bis zu seinem Tod ausübte.

Wir trauern um unseren geschätzten Vorstandskollegen und Freund André, der eine große Lücke in unserem Verein hinterlässt. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Lina und allen Angehörigen und Freunden, denen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen möchten.

Die hl. Messe findet am Freitag, den 19. April um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien Neuenbeken statt, anschließend erfolgt die Beisetzung von der Kirche aus.

In tiefer Trauer

Heimatschutzverein Neuenbeken 1583 e.V.

Print Friendly, PDF & Email