Karnevalsparty – Back tot he 90’s – „Wiedervereint im Beketal“

Die diesjährige Karnevalsparty stand unter dem Motto „Back tot he 90’s – Wiedervereint im Beketal“

Auf großzügige Unterstützung bei der Ausrichtung und Durchführung dieses bunten Abends in der Beketalhalle, konnte sich der Karnevalsverein auch in diesem Jahr wieder auf die Vorstandskollegen der Dorf- und Balkankompanie des Heimatschutzverein Neuenbeken verlassen.

Für karnevalistische Stimmung sorgten DJ Andy am Muskikpult, sowie die Bekefünkchen, die Rot Gold Garde Buke, sowie die Bekeboyz auf der Tanzfläche.

Bilder von der Karnevalsparty findet ihr unter Bilder und Impressionen.

Die Bilder der Fotobox findet ihr hier

Wie immer gilt:
Auf dieser und auf den verlinkten Seiten sind Fotos von der Veranstaltung hinterlegt. Solltet ihr mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer Fotos nicht einverstanden sein, so kontaktiert uns bitte. Wir werden diese dann umgehend entfernen.

Print Friendly, PDF & Email