Maibaum in Neuenbeken gesetzt

Ein Maifest so wie es man sich wünscht. Strahlendes Wetter, viele gut gelaunte Besucher und Kinder am Dorfplatz in Neuenbeken.

Am 1.Mai konnte in Neuenbeken das Maifest gefeiert werden. Unter der Veranstaltungsleitung der Balkankompanie begrüßte unser Hauptmann Dirk Claes die Gäste.

Die Segnung des Maikranzes erfolgte durch unseren Pastor Markus Stadermann.

Starke Männer der Balkankompanie konnten mit musikalischer Untermalung unserer Schützenkapelle unter der Leitung von Carmelo Quirante Kneba den Maikranz mit Manneskraft hochziehen.

Neben der Rollrutsche, einer Hüpfburg und dem Stand der Schießabteilung wurde der Tag auch für die vielen Kinder ein voller Erfolg.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Die Hofdamen versorgten die Gäste aus Nah und Fern mit frischen Waffeln, Kaffee und Kuchen.

Die Balkankompanie bedankt sich bei allen Beteiligten und freut sich auf das nächste Maifest.

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email