Maifest lockt Besucher nach Neuenbeken

Zahlreiche Gäste konnte der Hauptmann der Balkankompanie Alexander Pütter zum traditionellen Maifest nach zwei Jahren Corona-Pause begrüßen.

Anschließend wurde der Maikranz durch den Diakon Jürgen Franke gesegnet.

Unter der Leitung von Kati Rollberg-Delitzscher zeigten die „Kleinen“ Tänzerinnen mit einem Auftritt ihr Können.

 

Ein großes Dankeschön für den musikalischen Einsatz gilt unseren Musikerinnen und Musikern der Schützenkapelle Neuenbeken mit dem Dirigenten Heiko Röder.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Zur Stärkung gab es Kaltgetränke, Würstchen und Pommes zu familienfreundlichen Preisen und auch das reichhaltige Kuchenbuffet lud zum Schlemmen ein.

Kinder freuten sich über Attraktionen wie Hüpfburg, Rollrutsche, Lichtschießen mit dem Lichtgewehr und das Fische angeln.

Die Balkankompanie bedankt sich bei allen Beteiligten und freut sich auf das nächste Maifest.

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.

 

Print Friendly, PDF & Email