Spanferkelessen der Dorfkompanie

Auch in diesem Jahr lud die Dorfkompanie die eigenen Schützen und Freunde zum alljährlichen Spanferkelessen ein.


Auf Grund einer recht unsicheren Wetterlage wurde die Veranstaltung jedoch nicht, wie sonst üblich, vor der Beketalhalle veranstaltet, sondern in der Halle.


Dennoch konnte man in den Räumlichkeiten der Halle eine gemütliche „Biergarten-Atmosphäre“ schaffen, die die Gäste zu vielen Gesprächen einlud.

Für das leibliche Wohl war durch das Spanferkel und mit dem ein oder anderen Kaltgetränk ebenfalls bestens gesorgt.


Auch ein paar Musiker unserer Schützenkapelle folgten der Einladung und konnten so musikalisch zu der guten Laune noch beitragen.

Mit diesen guten Voraussetzungen blieben die etwa 130 Gäste noch viele Stunden und konnten die gute Stimmung bis tief in die Nacht hineintragen.

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt:
Hier und auf den verlinkten Seiten sind Fotos hinterlegt. Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer nicht einverstanden sein, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden diese dann natürlich umgehend entfernen.

 

Print Friendly, PDF & Email