Toller Spiel- und Sportnachmittag in den Osterferien 2024

Gründonnerstag am 28.03.2024 haben wir als Schießsportabteilung gemeinsam mit dem SCV Neuenbeken und JuTeen den Spiel- und Sportnachmittag 2024 in den Osterferien durchgeführt. Wir hatten einen wundervollen Nachmittag. Ca. 30-40 Kinder haben das Angebot in den Ferien genutzt und hatten viel Spaß und Freude beim Stationslauf.

Ein abwechslungsreiches Programm mit insgesamt konnten 7 Stationen konnte durchlaufen werden:

  • Dribbelkünstler (Fußball)
  • Elferkönig (Fußball)
  • Kurzpass-Ass (Fußball)
  • Tennis (Tennis)
  • Badminton (Badminton)
  • Lichtgewehr schießen (Schießsportabteilung)
  • Tic-Tac-Toe (Schießsportabteitlung)

Nachdem alle Stationen durchlaufen waren, gab es am Ende eine kleine gemeinsame Preisverleihung mit Medaille und einer kleinen Süßigkeit.

Das Feedback war durchweg positiv und alle freuen sich auf den nächsten Spiel- und Sportnachmittag.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Stationsbetreuer.

Frohe Ostern!

Print Friendly, PDF & Email