Training auf 10 Ständen wieder möglich

Seit Samstag, dem 10.10.2020, ist der Trainingsbetrieb wieder auf alles 10 Ständen möglich. Nach dem Bau und der Anbringung eines Prototypen ging es in die „Serienproduktion“. Gestern haben Patrick Göke, Carsten Klöpping und Markus Eberling die Abtrennungen auf den restlichen Ständen angebracht. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Heute war der erste Wettkampftag der Westfalenliga Luftpistole. Unser Wettkampf wurde allerdings auf den 24.01.2021 verlegt. Da wir alle die Zeit für den Wettkampf geplant hatten, haben wir kurzerhand eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen mit jetzt allen verfügbaren Ständen durchgeführt. Anschließend gab es noch eine kleine Auswertung bei Kaffee und Kuchen.

Vielen Dank an alle für den gelungenen Vormittag, die Verpflegung und den schönen Trainingswettkampf.

Ab Dienstag, den 13.10 2020, kann somit auf allen 10 Schießbahnen gleichzeitig trainiert werden.
Die vorherige Anmeldung in der WhatsApp Gruppe muss weiterhin erfolgen.
Bitte beachtet wieder verstärkt auf die Einhaltung der Hygieneregeln; also das Tragen der Alltagsmasken außer direkt im Schützenstand.
Der jeweilige Sportschütze achtet nach dem Schießen ab jetzt auch auf die Reinigung der Folien an beiden Seiten des Schützenstandes.

Wir freuen uns auf Euch beim Training.

Print Friendly, PDF & Email