Werner Ruloffs neuer „Seniorenkönig“

Die Seniorenabteilung machte sich für die Maiwanderung mit dem Fahrrad auf den Weg.

Ziel war Steinhorst, wo neben dem gemütlichen Beisammensein auch der Seniorenkönig 2018 ausgeschossen wurde.

Zuvor sicherten sich Willi Biermann (Kronprinz), Willi Freitag (Apfelprinz) und Werner Franke (Zepterprinz) die Insignien.

Das „W“ als erster Buchstabe beim Vornamen war beim Königsschuß auch wieder Programm. Werner Ruloffs konnte den Adler bezwingen und ist nun Seniorenkönig 2018.

Oberst Norber Franke gehörte mit zu den ersten Gratulanten.

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.

Print Friendly, PDF & Email