Crowdfunding für Jugend-LG erfolgreich

Am 10.04.2020 endete die Sammelphase von unserem Crowdfunding bei der VerbundVolksbank OWL eG für ein Jugendsportgerät. Als kleines Ostergeschenk konnten wir diese Aktion erneut als vollen Erfolg verbuchen. Wir haben das maximale Co-Funding der Volksbank erreicht!

Wir wollen uns hiermit bei allen Spendern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Besonderer Dank gilt vor allem den Unteroffizieren des Heimatschutzvereins Neuenbeken. Eure Sammelspende hat den Ball überhaupt erst ins Rollen gebracht und das Crowdfunding auf die Überholspur geleitet. Das dringend benötigte Jugendgewehr können wir jetzt beschaffen. Wir waren wieder hellauf begeistert von eurer Bereitschaft die Jugend zu fördern und dem Zusammenhalt in Neuenbeken. Hoffentlich können wir bald mit unserem neuen Sportgerät trainieren.

Vielen Dank und bleibt gesund.

Print Friendly, PDF & Email