Gerald Rüngeler ist neuer König 2016/2017

Mit dem 188. Schuss der Königsmunition ist der Elektromeister Gerald Rüngeler (55) um 18:15 Uhr neuer Schützenkönig und damit Nachfolger von Markus Gerken  geworden.

IMG_6148-1

Zu seiner Königin erwählte der Dorfschütze seine Ehefrau Helga Rüngeler.

IMG_6172

Dem Hofstaat gehören an:

Christoph und Ursula Quasten
Matthias und Christiane Wirz
Rudi Sperling und Gudula Mathey-Sperling
Gerhard und Sylvia Böddeker
Andreas Driller und Nicole Jordan

Neuer Kronprinz wurde mit dem 26. Schuss Robert Laustroer, Apfelprinz wurde Thomas Wolf mit dem 22. Schuss, Zepterprinz wurde Markus Gerken mit dem 3. Schuss.

Neuer Jungschützenkönig und damit Nachfolger von  Niko Schäfers wurde Dennis Lütkemeyer mit dem 49. Schuss der Königsmunition.

Steffen Hillebrand wurde mit dem 15. Schuss Kronprinz, Dominik Fuchs mit dem 50. Schuss Zepterprinz und Maximilian Quasten mit dem 67. Schuss Apfelprinz.

Unser Schützenfest feiern wir am kommenden Wochenende (25.-27.06.2016).

Print Friendly, PDF & Email