Westfalenliga Finale Luftpistolen

Am Sonntag den 08.Januar 2023, fand das Westfalenliga Finale der Luftpistolen in den Räumlichkeiten der Schießsportabteilung statt. Den Auftakt konnten die Sportschützen aus Varensell mit einem 3:2 gegen die Märker Schützengemeinschaft für sich entscheiden. Das nachfolgende Duell zwischen unseren Neuenbeker Schützen und der Sportschützen Sythen wurde mit dem letzten Schuß entschieden. Denkbar knapp, haben die Sportschützen aus Sythen das Duell für sich entscheiden können. In der letzten Paarung, konnten die Sportschützen St. Hubertus Brilon mit einem 4:1 gegen die Sportschützen Raesfeld nicht nur dieses Match entscheiden, sondern auch den Platz 1 der Westfalenliga sichern.

Auf den nachfolgenden Plätzen landeten die Sportschützen Raesfeld, Sportschützen Sythen und auf Platz 4 die Sportschützen aus Neuenbeken.

Unser Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt.
Einen Dank an alle helfenden Hände der Schießsportabteilung, ohne deren Hilfe die Durchführung nicht möglich gewesen wäre.
Zur Unterstützung unserer Sportschützen, kam Oberst Dirk Claes mit einer Abordnung des HSV und haben nach einer kurzen Einweisung anhand der Anzeigen im Aufenthaltsraum begeistert mit gefiebert.

Print Friendly, PDF & Email