Halbzeit bei den UMBAUMAßNAHMEN

Nach dem Bataillonsschießen am 20.06.2019 fiel der Startschuss für den Umbau bzw. die Modernisierung der Schießsportabteilung.

Nach knapp einem Monat haben wir Halbzeit. Dank der zahlreichen Helfer aus dem gesamten Verein haben wir schon viel geschafft. Der komplette Raum wurde von allen Altlasten befreit und komplett ausgeräumt. Sogar die Heizkörper sind demontiert. Direkt im Anschluss sind die ersten Materialien für den Neuaufbau geliefert worden.

Mit den neuen Materialien konnte der Umbau direkt beginnen. Im Boden wurden neue Schlitze für den Kabelkanal gemacht, die Materialien für den Wandaufbau wurden vorbereitet und direkt an die Wand angebracht. Der Raum nimmt schon wieder Gestalt an und es lässt sich erahnen, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Wir haben schon viel geschafft, aber es liegt auch noch viel vor uns und der Zeitplan ist straff. Mit eurer Hilfe werden wir unser Ziel erreichen.

Vielen Dank für eure Unterstützung bis hierhin und auf weiterhin viele fleißige, helfende Hände.

Print Friendly, PDF & Email