Deutsche Meisterschaften -Luftpistole- in München

Heute beginnen in München die deutschen Meisterschaften im Sportschießen.

Auch drei Sportschützen vom HSV-Neuebeken haben sich für die Disziplin Luftpistole qualifiziert.

Den Anfang macht Steffen Uhl bei den Männern am Freitag, 26.08.. Seine Startzeit ist auf 11:30 terminiert.

P1020492-1

Am Montag, 29.08. folgt Dirk Konieczka in der Altersklasse. Sein erster Schuss wird um 18:00 Uhr erfolgen.

P1020489-1

Den Abschluss bildet Leon Pöppe am Freitag, 02.09. in der Schülerklasse. Um 08:00 Uhr in der Frühe wird sein erster Schuss erwartet.

P1020480-1

Dankenswerterweise hat ihn die Gesamtschule Bad Lippspringe-Schlangen für den Wettkampf freigestellt. Leon wird von seinem Trainer Carsten Klöpping und seiner Mutter begleitet.

Allen Schützen wünschen wir ein ruhige und zielsichere Hand und hoffen auf spannende Wettkämpfe sowie viele Ringe für Neuenbeken.

Informationen und Ergebnisse sind hier zu finden:

 

 

Print Friendly, PDF & Email