Finale der Talentrunde in Dortmund

Der Schützenkreis Paderborn nahm in diesem Jahr an der Talentrunde Schießsport des Westfälischen Schützenbund teil. Wir vom Heimatschutzverein Neuenbeken haben daran mit 4 Nachwuchsschützen der Schießabteilung an drei Vorrunden teilgenommen und den Weg zum Finale geebnet (Wir berichteten).

DSCN6631

Diese Mannschaft (Foto) zog ins Finale ein. In den Vorrunden traten für den SK Paderborn Nachwuchsschützen aus Sudhagen, Hövelhof, Altenbeken, Neuenbeken, Elsen und Benhausen an.

Leider gibts keine Einzelwertungsauszüge, aber die Platzierungen und Ehrungen fanden direkt im Anschluss des Finales statt.

Als Mannschaft konnten wir den 8. Platz aus der Vorrunde verteidigen (14 Starter).

Die Disziplinen Luftpistole zu Luftgewehr waren etwa 1 zu 4 verteilt. In unserer Mannschaft schafften es beide LP-Schützen auf das Podest.

DSCN6683

Leon Pöppe (LP) in der Schülerklasse belegte Platz 3

Niklas Dierkes (LP) ereichte Platz 3 in derJugendklasseDSCN6694

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir alle sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen die im Landesleistungszentrum des WSB in Dortmund erreicht wurden.

 

Print Friendly, PDF & Email