Spiel- und Sportnachmittag an der Beketalhalle

Nach den positiven Resonanzen unseres Sportnachmittages in den vergangenen Herbstferien, wird es nun ein weiteres Sportereignis geben. In Zusammenarbeit von dem JuTeen, der Schießsportabteilung und dem SCV Neuenbeken wird ein gemeinsamer Spiel- und Sportnachmittag für Kinder am kommenden Freitag, den 26.04.2019, von 14:00-18:30  Uhr durchgeführt. Kinder von 6-18 Jahre sind herzlich willkommen. Freiwillige Helfer sind ebenfalls gern gesehen, um an den einzelnen Stationen zu unterstützen.

Nach einem gemeinsamen Begrüßungsspiel werden die Regeln für den Stationslauf erklärt. Es wird insgesamt neun Stationen geben. Jeweils drei Stationen in der Schießsportabteilung, im JuTeen und in der Sporthalle. Jedes Kind bekommt einen Laufzettel, mit dem die Stationen in beliebiger Reihenfolge abgearbeitet werden können. Während des gesamten Stationslaufes ist für Erfrischung gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, Zuschauer und einen Nachmittag voller Spaß.

Print Friendly, PDF & Email