Bundesmeisterschaft des Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften 2013

Nach dem im Jahr 2011 der 5., im Jahr 2012 der 2. Platz bei den Bundesmeisterschaften des Bund Historischer Deutscher Schützenbruderschaften erreicht werden konnte, reisten in diesem Jahr 2 Luftpistolenmannschaften zum Finale am 22.09.2013 nach Köln-Frechen mit hohen Ambitionen. Diese höchste HSB-Meisterschaft ist der besondere Abschluß unserer überaus Erfolgreichen HSB-Saison.Für die 1. Mannschaft gingen Uwe Brachmann, Dirk Konieczka und Steffen Uhl, für die Zwote Carsten Klöpping, Thomas Gemke und Martin Backhaus an den Start.Nach 11 Mannschaften und je 30 Schuß pro Schütze stand das Ergebnis fest:

 

WIR SIND BUNDESMEISTER 2013!!!

Die Zwote sicherte sich den 6. Platz.

Uwe Brachmann belegt mit 278 Ringen den 3. Platz in der Einzelwertung!

Wieder einmal konnten die Neuenbekener Sportschützen ihr besonderes Können unter Beweis stellen und werden das Jubeljahr als Westfalenligist und Bundesmeister feiern!

Print Friendly, PDF & Email