Erfolgreiches Herbstliborischießen 2018

Beim alljährliche Herbstliborischießen vom Paderborner-Bürger-Schützenverein von 1831 e. V. hat der HSV Neuenbeken sportlich überzeugt.

Herbstliborischießen 2018 (v. li. Carsten Klöpping, Jonas Freitag, Maximilian Hanf, Leon Pöppe, Christina Hoischen, Bernhard Altmik

In der Einzelwertung der Disziplin Luftpistole (LP) konnten sich Uwe Brachmann (Platz 1) und Bernhard Altmiks (Platz 3) mit ihrem Ergebnis auf das Podium schießen. Die LP-Mannschaft mit Uwe Brachmann, Carsten Klöpping und Patrick Göke sicherte sich ebenfalls den 1. Platz . Die Jugendmannschaft LP mit Jonas Freitag, Maximilian Hanf und Leon Pöppe hat sich mit den Erwachsenen in der Schützenklasse gemessen, da sie in der Jugendklasse ohne Konkurrenz angetreten wäre. Nur knapp haben sie das Podium verpasst und erreichten den 4. Platz. Unsere einzige Starterin in der Disziplin Luftgewehr Christina Hoischen hat trotz gutem Ergebnis leider das Treppchen verpasst. Dennoch sind zwei Einzelmedaillen und eine Mannschaftsmedaille eine hervorragende Leistung.

Die Medailliengewinner des Herbstliborischießen 2018
Print Friendly, PDF & Email