Nur ein Sieg in drei Wettkämpfen

Eine alte Erkenntnis: Neuenbeken ist nicht unbezwingbar. Gerade in den HSB RWK’s gegen die Sportschützen des HSV wächst schon mal ein Gegner über sich hinaus, das musste leider gerade unsere Jugend erfahren.

Die 1.LP-Mannschaft weiterhin souverän. Im vierten RWK,  zu Gast war Hövelhof, konnten sich die Beketaler den Sieg sichern. Für eine kleine Überraschung sorgte Carsten Klöpping mit 283 Ringe, er erwischte einen Sahne Tag.

Die zwote reiste zu den Sportschützen aus Haaren. Dort konnten sie aber ihre Stärken nicht umsetzen und verloren knapp. Lediglich Martin Backhaus rief seine Leistung ab.

Durch drei Siege in Folge hoch motiviert empfingen unsere Jugendlichen die Formstarken Tabellenführer aus Lippling. Bereits im Training konnte der Trainer gute Verbesserungen der Mannschaftsschützen verzeichnen, und erfreulicher Weise transportierten alle ihre Fähigkeiten auch in den Wettkampf. Außer Leon schraubten alle ihre Ringschnitte nach oben. Leider genügte diese Saison Bestleistung von 755 Ringen nicht zum Sieg, da auch Lippling ihre Bestleistung dieser Saison in den Schießstand brachte.

Wir wünschen allen Schützen weiterhin viel Spaß im Training und Gut Schuß!

Print Friendly, PDF & Email