Erneut alle drei Lupis erfolgreich

Erfreulicherweise konnten unsere Pistolen Schützen in ihren fünften HSB RWK’s gemeinsam die volle Punktzahl einfahren.

Die 1.LP-Mannschaft sicherte sich wie gewohnt den Sieg, dies mal gegen den Kreisklassen Neuling Kleinenberg. Aktuell Tabellenplatz 1.

Beim Auswärtsspiel unserer Zwoten gelang der Sieg bei den Sportschützen aus Schloss Neuhaus. Aktuell Tabellenplatz 2.

Und zu guter letzt sicherten sich unsere Jugendlichen mit Rekordringzahl in ihrer Saison zwei wichtige Punkte in Verne. Alle drei schossen persönliche Bestleistung! Herzlichen Glückwunsch! Aktuell Tabellenplatz zwei.

Hiermit ist die Hinrunde der HSB RWK abgeschlossen. Wir können in allen Mannschaftsteilen sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen sein. Besonders die Neuformierte Jugend konnte schon jetzt überzeugen. Nun ist ‚Winterpause‘ bis zum 14. Januar 2019.

Wir wünschen allen Freunden und Gönnern der Schießsportabteilung ein frohes Weihnachtsfest. Am 24.11.2018 werden die aktiven Sportschützen in weihnachtlicher Atmosphäre das Jahr Revue passieren lassen und wünschen schon jetzt dem geneigtem Leser eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erneut positives Jahr 2019!

Print Friendly, PDF & Email