Weihnachtsfeier der Schießsportabteilung

Bereits am letzten Samstag hat die Schießsportabteilung ihre Weihnachtsfeier durchgeführt. In gemütlicher Atmosphäre kamen die aktiven Schützen zusammen und haben schon mal das Jahr Revue passieren lassen.

Die Weihnachtsfeier begann direkt vor der Schießsportabteilung mit einem Glühweinempfang.

Zusätzlich zum Glühwein war bei herbstlichen Temperaturen auch die bereitgestellte Feuerschale stark frequentiert.

Nach der Lieferung der warmen Speisen wurde die Weihnachtsfeier in die Räumlichkeiten der Schießsportabteilung verlegt, die  wunderschön weihnachtlich geschmückt war.

Zum Abendessen gab es hervorragende Curry- und Kartoffelsuppe von „natürlich kochen“ aus Benhausen. Mit dieser Grundlage gestärkt, wurde anschließend noch lange das hinter uns liegende Jahr ausgewertet. Die Weihnachtsfeier war, wie schon der Leiter Uwe Brachmann in seinem Resümee es ausdrückte: „Alles in allem eine runde Sache.“

Wir hatten sehr viel Spaß mit euch diesen Abend gemeinsam zu erleben. Besonders gefreut hat uns, dass auch viele Jugendliche an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben.

Abschließend möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken.

Im Namen des Vorstandes der Schießsportabteilung
Steffen Uhl

Print Friendly, PDF & Email