Bundesmeister LP Jugend

Am 1. September 2018 fand die Bundesmeisterschaft des Bund historischer deutscher Schützenbruderschaften in Frechen , nahe Köln, statt. Die Sportschützen der Schießsportabteilung des HSV Neuenbeken hatten sich über den Bezirk Paderbornstadt und der Diözese mit einigen Luftpistolenmannschaften dafür qualifiziert.

An den Start ging eine LP Jugend und eine LP Schützen Mannschaft. Im Bereich der Jugend sicherten sich unsere Jugendlichen sensationell klar vor der Konkurrenz den Bundesmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich starken Leistung.

Foto von rechts: Jonas Freitag, Niklas Dierkes und Leon Pöppe

In der Schützenklasse konnten sich die Neuenbekener den dritten Platz sichern. Uwe Brachmann, Dirk Konieczka und Bernhard Altmiks ließen viele hinter sich, mussten aber 2 starke Mannschaften den Vortritt lassen.

Die Schießsportabteilung gratuliert allen Sportschützen zu ihrem Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email