Leon Pöppe vertritt Schießsportabteilung international

Vom 11.07.2018 – 15.07.2018 hat im tschechischen Pilsen das 28. „Meeting of the Shooting Hopes“ statt gefunden.  Hierbei können sich die Nachwuchstalente international in den jeweiligen Disziplinen messen.

Von der Schießsportabteilung des HSV Neuenbeken 1583 e. V. war Leon Pöppe vertreten. Er ist dort als Kaderschütze mit der Luftpistole für NRW gestartet. Anstelle von 40 Wertungsschuss, wie sonst üblich, mussten beim internationalen Vergleichsschießen 60 Wertungsschuss abgegeben werden. In seinem ersten internationalen Wettkampf hat Leon mit 523 von 600 möglichen Ringen ein gutes Ergebnis geschossen und konnte sich im Mittelfeld positionieren. Nach dem Wettkampf zeigte er sich jedoch selbstkritisch und sagte, dass einige Fehler seinerseits noch Luft nach oben ließen.

Die Schießsportabteilung ist sehr stolz, Leon als Mitglied zu haben. Wir wünschen ihm weiterhin Gut Schuss

Print Friendly, PDF & Email