Luftgewehrschützen starten unglücklich in die HSB RWK Saison 18/19

Vor 2 Wochen startete auch unsere LG-Mannschaft in die Saison 2018/19 im Diözesanverband Paderborn Bezirksklasse 3. Patrick hat sich leider für diese Saison abmelden müssen. Aber durch die Jugend konnten wir Christina Hoischen und Kira Ising für unsere tolle LG-Mannschaft begeistern, Christina konnte schon 2 Wettkämpfe bestreiten.

Am 20.09.18 starteten die Beketaler beim SV Anreppen und mussten in eine, wie es der Mannschaftsführer Markus formulierte, traditionelle Startniederlage einwilligen.

Am 4.10.18 versuchten unsere Gewehrschützen ihren zweiten von 14 RWK Wettkämpfen auf dem heimischen Schießstand für sich zu entscheiden. Gegen Wewer stand dann aber leider die zweite Niederlage fest.

Noch ist gar nichts entschieden. Wir wünschen unseren Schützen weiterhin Gut Schuß

Print Friendly, PDF & Email