Danke-Grill-Party der Schießabteilung

Vergangenen Freitag, den 29.06.2018, hat die Schießabteilung alle Helfer des Bataillonsschießens zu einer kleinen Danke-Grill-Party eingeladen.

Auch wenn nicht alle der Einladung folgen konnten, war der Vorstand der Schießabteilung sehr erfreut über das zahlreiche Erscheinen. Bevor das Grillbuffet eröffnet wurde, bedankte sich der Leiter der Schießabteilung nochmals bei allen Unterstützern. Ohne diese helfenden Hände „wäre der reibungslose Ablauf des Bataillonsschießens nicht möglich gewesen“, betonte Uwe Brachmann.

Bei bestem Wetter, gutem Essen und kühlen Getränken ließen wir gemeinsam die Woche und den Abend ausklingen. Nachdem es dunkel und doch überraschend kühl geworden war, wurde die Veranstaltung kurzerhand in die Schießabteilung verlegt. Erneut packten alle mit an, sodass innerhalb kürzester Zeit sämtliche Spuren der kleinen Feier beseitigt waren. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung und auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Euch.

Horrido

Print Friendly, PDF & Email